Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal macht es Rita Ora leicht

Jake Gyllenhaal macht es Rita Ora leicht

17.03.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist bei den Dreharbeiten zum Boxer-Drama "Southpaw" extrem nervös gewesen.

Die britische Sängerin spielt in dem Film zwar nur eine Nebenrolle, diese verlangte ihr jedoch alles ab. Sie sagte der Zeitschrift "Glamour": "Um ehrlich zu sein, brauchte ich viel Coaching und Sprechtraining, weil ich mit einem bestimmten Akzent sprechen musste. Es war wirklich großartig, in eine andere Welt abzutauchen, aber es war nicht immer leicht." Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal habe ihr jederzeit unterstützend zur Seite gestanden. Ora meinte dazu: "Es war eine unglaubliche Erfahrung! Jake hat es mir sehr leicht gemacht."

"Southpaw" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im kommenden August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen