Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora auf Tour: Nichts macht mich glücklicher

Rita Ora auf Tour: Nichts macht mich glücklicher

04.03.2019 - 11:05 Uhr

London - Am Freitag (01.03.) ging die "Phoenix"-Welttournee von Rita Ora in Melbourne, Australien, los.

Über ihre Konzerte sagte die Sängerin bereits zuvor in einer offiziellen Ankündigung: "Ich bin so glücklich, wieder auf Tour zu sein! Nichts macht mich glücklicher, als das Auftreten und das Reisen, um meine Fans zu sehen. Es wird das erste Mal sein, dass ich neue Songs aus 'Phoenix' performe und ich kann es nicht erwarten, dass ihr, [meine Fans,] sie hört! Ich freue mich so sehr auf diese Tour."

Hier die Termine von Rita Ora im deutschsprachigen Raum:

26.04.2019 Köln - Palladium
27.04.2019 München - Zenith
29.04.2019 Ch - Zürich, Halle 662

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen