Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: gutherziger Kerl

Jake Gyllenhaal: gutherziger Kerl

12.04.2012 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal meint es mit den Autofahrern gut.

Laut der Internetseite "Female First" hat der Schauspieler angeblich andere Fahrer davor bewahrt, Parkbußgeld zu zahlen, weil deren Parkuhr abgelaufen ist. Gyllenhaal hat kurzerhand sein Portemonnaie gezückt und das Guthaben einiger Parkender aufgefüllt, nachdem er den nahenden Knöllchen-Verteiler sichtete. Eine Quelle sagte: "Jake war gerade auf einem Einkaufsbummel in Beverly Hills, als er bemerkte, dass einige Parkuhren abgelaufen waren. Er sah den Strafzettel-Geber, wie er bereits an einigen Autos zugange war, da legte er sein Kleingeld zusammen und füllte die restlichen Uhren auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen