Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal feiert 30. Geburtstag mit Killerwalen

Jake Gyllenhaal feiert 30. Geburtstag mit Killerwalen

23.11.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat sich für seinen 30. Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen.

Der Hollywood-Star wird am 19. Dezember mit seiner Familie am Nordpol feiern. Aber das ist noch nicht alles: Auch imposante Meeresbewohner spielen bei der Party eine Rolle. Der Schauspieler will an seinem Festtag mit Walrossen und Killerwalen im Meer schwimmen. Er sagte laut "Gala.de": "Der einzige Grund, weshalb ich das mache, ist, weil ich etwas tun wollte, vor dem ich totale Angst habe. Killerwale und Walrosse und eiskaltes Wasser? Das scheint mir absolut angsteinflößend!"

Jake Gyllenhaal soll übrigens seit kurzem mit Taylor Swift liiert sein. Bisher dementiert er die Beziehung aber noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen