Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: auf der Suche nach der Einen

Jake Gyllenhaal: auf der Suche nach der Einen

17.09.2015 - 06:25 Uhr

London - Jake Gyllenhaal würde wahnsinnig gerne eine eigene Familie gründen.

Bisher hat der Schauspieler aber die Frau, mit der er sein Leben verbringen möchte, noch nicht gefunden. Der 34-Jährige sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Es ist schwer, den richtigen Menschen zu finden und auch, bereit für eine ernsthafte Beziehung zu sein, wenn man jemanden kennenlernt, mit dem man viel Zeit verbringen und den man besser kennenlernen möchte. Ich freue mich über nichts mehr, als daran zu denken, eines Tages Ehemann und Vater zu sein. Ich kenne nichts Wichtigeres. Ich stehe meinen beiden Nichten sehr nahe. Ich würde alles für sie tun. Ich würde mein Leben für sie geben."

Jake Gyllenhaal war übrigens in der Vergangenheit unter anderem mit Kirsten Dunst und Taylor Swift liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen