Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: ab in den Knast!

Jake Gyllenhaal: ab in den Knast!

31.12.2009 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal kennt inzwischen einige Gefängnisse von innen.

Allerdings nicht, weil er dort einsitzen musste, sondern weil er sich so auf seine Rolle in dem Film "Brothers" vorbereitet hat. Er sagte gegenüber "Fox News": "Mein Charakter in 'Brothers' ist gerade im Gefängnis, und deshalb habe ich ziemlich viel Recherche in den Vollzugsanstalten von Los Angeles betrieben. Dabei habe ich auch dieses unglaubliche Schreibprogramm für Jugendliche kennengelernt, und das hat meine Sicht auf das ganze Gefängnissystem und die Leute in den Gefängnissen geändert. Seitdem bin ich schon oft wieder da gewesen, um den Kids bei dem Schreibprogramm zu helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen