Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaime King schwärmt von Jessica Alba

Jaime King schwärmt von Jessica Alba

13.04.2016 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Für Jaime King ist Jessica Alba die beste Mutter der Welt.

Deshalb hat die Schauspielerin, die erst vor wenigen Monaten ihr zweites Kind bekam, ihre Kollegin gerne um Rat gefragt, wenn es um Erziehungsfragen geht. Immerhin hat Alba ebenfalls zwei Kinder, die siebenjährige Honor und die vierjährige Haven. Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet die 36-Jährige: "Jess Alba war immer auf meiner Schnellwahltaste. Ich wusste nicht, was ich machen soll, als ich mein erstes Kind bekam, und ich musste auch sehr bald wieder an die Arbeit gehen. Ich war ängstlich, aber ich rufe sie immer an... Ich denke, bei dem Lebensstil, den wir haben, ist es ganz anders und nicht so einfach, das zu steuern, aber sie macht es so elegant und nahtlos, und ich bin sehr glücklich."

Das erste Kind von Jaime King und ihrem Gatten Kyle Newman kam 2013 zur Welt und hört auf den Namen James Knight, Sohn Nummer zwei wurde im Juli 2015 geboren und hört auf den Namen Leo Thames. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen