Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: L.A. ist ein wirklich seltsamer Ort

Dakota Johnson: L.A. ist ein wirklich seltsamer Ort

21.01.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson ist nicht gerade ein Fan von Los Angeles. Die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson brauchte allerdings ein paar Jahre, um festzustellen, dass es bessere Orte zum Leben als die Glamourstadt gibt.

Die 25-jährige Schauspielerin sagte der "Vogue": "Los Angeles ist ein wirklich seltsamer Ort. Ich wuchs hier ganz normal auf und erst, als ich andere Orte auf der Welt besuchte, erkannte ich, wie wahrhaft bizarr es durch und durch ist - in den Häusern der Mächtigen und Kaputten."

Dakota Johnson wird ab 12. Februar übrigens in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen sein. Die Erotikverfilmung machte sie schon vor Veröffentlichung international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen