Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg & die 400 Theaterbesucher

Jesse Eisenberg & die 400 Theaterbesucher

07.04.2016 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Bühnenautor aktiv.

Für den 32-Jährigen ist dies eine willkommene Abwechslung zur Traumfabrik in Hollywood, denn er muss sich dabei ganz neuen Herausforderungen stellen, wie er im Interview mit dem Magazin "Vulture" verriet. Er sagte: "Die nächste Sache, die ich mache, ist eines meiner Stücke in einem Theater am West End mit 400 Sitzen zu zeigen. Ich werde jeden Abend, bevor das Stück anfängt, Angst haben, auch wenn nur 400 Leute es sehen werden - oder gerade weil 400 Leute es sehen werden. Davon werde ich angetrieben."

Derzeit ist Jesse Eisenberg übrigens auch auf der großen Kinoleinwand zu sehen - und zwar als Lex Luther in "Batman V Superman: Dawn of Justice".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen