Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: bald im Kleid?

Jaden Smith: bald im Kleid?

29.03.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith, der sich gerne als ausgeprägtes Multitalent sieht, hält sich offenbar für eine Fashion-Ikone.

Der Sohn von Will Smith postete auf "Twitter": "Wenn ich ein Kleid tragen möchte, dann tue ich das. Und das wird eine neue Welle lostreten." Danach folgte noch der Hashtag #Icon, er bezeichnet sich also als Ikone - so heißt übrigens auch ein Song von ihm. Bei seinen Fans stößt der junge Schauspieler und Sänger auf geteilte Meinungen. In den Kommentaren heißt es zum Beispiel: "Ich werde auf dieser Welle nicht mitsurfen.", und: "Ist das ein neuer Cross-Dressing-Trend?"

Jaden Smith hält sich übrigens für einen großartigen Denker, der glaubt, die Menschen mit seinen Ideen positiv beeinflussen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen