Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: eher unscheinbar

Jada Pinkett Smith: eher unscheinbar

31.10.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith ist früher alles andere als der Star ihrer Schule gewesen.

Jungs hätten sich nicht nach ihr umgedreht, so die Schauspielerin heute. Sie sagte in einem Interview mit dem Magazin "Parade": "Ich war immer das kleine und unterentwickelte Mädchen in der Schule. Man hat mich eher als kleine Schwester angesehen. Ich war nie die Freundin von jemandem. Ich war immer nur die kleine Schwester."

Übrigens: Jada Pinkett Smith würde sich selbst eher als "burschikose Frau" bezeichnen. "Ich bin ein jungenhaftes Mädchen, und das war ich schon immer", so die Ehefrau von Schauspieler Will Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen