Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jacques Breuer & Viola Wedekind sind getrennt

Jacques Breuer & Viola Wedekind sind getrennt

29.05.2017 - 17:30 Uhr

München – Die beiden Schauspieler Jacques Breuer und Viola Wedekind haben sich getrennt und ihre Ehe beendet.

Das bestätigten sie gegenüber der „Bunte“. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift: „Es war ein schleichender Prozess.“ Den ersten Schritt hat ihr Mann gemacht, meinte sie und fügte hinzu: „Das war hat, aber vielleicht auch richtig. (…) Inzwischen sind wir der Meinung, dass die Trennung das Beste für uns beide ist, obwohl wir ja eigentlich eine symbiotische Ehe führten. Ich wusste gar nicht, wie viel Tränen man vergießen und anhaltend weinen kann.“

Jacques Breuer und Viola Wedekind heirateten 2008, Anfang April haben sie sich getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen