Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackson Scott: Der Ex von Sadie Frost ist am Ende

Jackson Scott: Der Ex von Sadie Frost ist am Ende

21.03.2006 - 08:32 Uhr

London - Der Ex-Freund von Schauspielerin Sadie Frost ist anscheinend ziemlich am Ende.

Jackson Scott soll inzwischen schon Fotografen um Geld anschnorren. Der Flamenco-Gitarrist wurde dabei beobachtet, wie er einen Club in London verließ und einen Fotografen um Geld bat. Der 25-Jährige bot ihm sogar an, einen Schnappschuss von sich machen zu dürfen, wenn er ihm 10 Euro für ein Taxi gäbe. Ein Augenzeuge sagte: "Es war erbärmlich, er sah fertig aus als er aus dem Club kam."

Jackson Scott war mit der Ex-Frau von Jude Law kurz nach deren Scheidung zusammen. Sadie Frost verließ ihn aber für den 25-jährigen Andy Jones. Scott soll in letzter Zeit öfter mit Kelly Osbourne gesehen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Sadie Frost und Jude Law ließen sich 2003 scheiden. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Rafferty, Iris und Ruby. Inzwischen kümmern sich die beiden wieder gemeinsam um die Kids. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen