Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: gesund & munter

Jackie Chan: gesund & munter

30.03.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Auch Jackie Chan hat es jetzt erwischt.

Der Schauspieler ist das Opfer von ein paar Spaßvögeln geworden, die ihn für tot erklärten. Allerdings ist der 56-Jährige noch putzmunter und postete sogleich ein Foto auf seiner "Facebook"-Seite, um seine Fans zu beruhigen. Dazu teilte er mit: "Jackie lebt und ist wohlauf. Er hatte keinen Herzinfarkt und ist gestorben, wie so viele Seiten im Internet berichtet haben. Jackie geht es gut und ist damit beschäftigt, sich auf seinen nächsten Film vorzubereiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gabi Petersson schrieb am 31.07.2012 um 14:24 Uhr:

Jackie Chan ist ein toller Schauspieler und er soll ja auch ein guter Koch sein würde gern mal mit ihn kochen ,denn man lernt nicht aus. alles Gute für Ihn

Diese Seite teilen