Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Huston: Heather Graham ist ihm zu alt

Jack Huston: Heather Graham ist ihm zu alt

20.11.2007 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Jack Huston hat nicht mit Heather Graham angebandelt.

Der 24-Jährige dementierte entsprechende Gerüchte jetzt mit den Worten, er würde niemals mit einer älteren Frau ausgehen. Aktuellen Medienberichten zufolge wäre ihm der Altersunterschied zu der 37-Jährigen dann doch etwas zu viel. Huston zeigte sich über die Spekulationen sogar richtig erschrocken: "Heather? Gott, nein! Ältere Frauen sind toll, aber Heather ist im selben Alter wie Helena. Das ist zu viel. Ältere Frauen wollen andere Dinge. Als ob ich eine Chance hätte! Gott, Heather ist fantastisch!"

Jack Huston und Heather Graham sind vor kurzem gemeinsam für den Film "Boogie Woogie" vor der Kamera gestanden. Seitdem wird den beiden eine Beziehung nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen