Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black & der Film seines fünfjährigen Sohnes

Jack Black & der Film seines fünfjährigen Sohnes

26.04.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Der fünfjährige Sohn von Jack Black scheint das Film-Gen seines Vaters geerbt zu haben.

Black erzählte jetzt, der kleine Sammy hätte ihm ein Script mit dem Titel "The Dragon & The Bat" in die Hand gedrückt. Und Sammy habe darauf bestanden, dass Papa den Film verwirklicht. Laut "contactmusic.com" sagte Jack Black: "Er sagte: 'Ich will einen Film machen'. Er will unbedingt, dass der Film gedreht wird. Natürlich hat er eine Menge Cartoon-Effekte reingenommen. Ich hoffe, er ist nicht zu enttäuscht, wenn er feststellt, dass ich den Film mit meinem iPhone drehe. Ich werde übrigens ein kitschiger Drache in einem Kostüm sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen