Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Pink Floyd ruinierten sein erstes Mal

Jack Black: Pink Floyd ruinierten sein erstes Mal

16.02.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - In manchen Momenten sollte man auf Hintergrundmusik verzichten - dieser Meinung ist jedenfalls Schauspieler Jack Black.

Als der heute 41-Jährige sein erstes Mal erlebte, dudelte nämlich ausgerechnet "The Wall" von Pink Floyd im Hintergrund. Wie die "Gala" berichtet, sagte Black: "Ich habe mein erstes Mal mit Musik ruiniert. Aus mir heute unbegreiflichen Gründen fand ich, der passende Soundtrack für dieses Erlebnis sei 'The Wall' von Pink Floyd. Das war so deprimierend, es hat mich über zwei Jahre traumatisiert. Heute weiß ich, es geht nichts über die Musik, die zwei Körper machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen