Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black entschuldigt sich bei Angelina Jolie

Jack Black entschuldigt sich bei Angelina Jolie

04.06.2008 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Jack Black ist es ziemlich unangenehm, dass er das Zwillings-Geheimnis von Angelina Jolie ausgeplaudert hat.

Die Schauspielerin wollte sich bis vor kurzem nicht zu den Gerüchten äußern, ob sie von ihrem Freund Brad Pitt gleich zwei Kinder erwartet. Als Jolie und Black kürzlich den Film "Kung Fu Panda" bei den Filmfestspielen in Cannes vorstellten, verriet Jack dann schließlich ungewollt das Geheimnis während eines Interviews. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Black der Fauxpas allerdings ziemlich peinlich. Er sagte dazu: "Ich glaube, meine Frau hat mir das gesagt, sie hatte es irgendwo gelesen. Dann dachte ich, das wäre allgemein bekannt."

Angelina Jolie ist im Moment hochschwanger. Die Schauspielerin erwartet von ihrem Langzeitfreund Brad Pitt Zwillinge. Damit bekommt das Paar Kind Nummer sechs und sieben. Jolie und Pitt haben bereits drei Adoptivkinder und ein Leibliches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen