Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Megan Fox schwanger?

Ist Megan Fox schwanger?

24.04.2012 - 08:30 Uhr

Aufregend: Megan Fox (25) erwartet Gerüchten zufolge ein Baby.

Die Hollywood-Diva ('Friends with Kids') will schon länger mit ihrem Mann Brian Austin Green (38) eine Familie gründen und ein Insider sagte gegenüber 'E! News', dass es nun soweit sei.

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Cosmopolitan' für die Aprilausgabe hatte die Beauty bereits betont, sie wolle Mutter werden: "Ich will mindestens zwei, eher drei Kinder. Ich war immer schon der mütterliche Typ."

Megan Fox und ihr Mann ('Domino') wollen die Schwangerschaft aber noch geheim halten. "Sie haben es gerade erst erfahren und freuen sich riesig", verriet ein Insider der Zeitschrift 'Star'. "Es ist noch früh und sie sagen es nur engen Freunden und der Familie."

Die beide Stars lernten sich 2004 beim Dreh der TV-Serie 'Hope and Faith' kennen und schlossen 2010 auf Hawaii den Bund der Ehe. Brian Austin Green hat bereits einen zehnjährigen Sohn, Kassius, aus der Betziehung mit der Schauspielerin Vanessa Marcil. Megan Fox selbst hat noch keine eigenen Kinder und ihre Sprecher haben sich noch nicht öffentlich zu den Gerüchten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen