Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek ist ziemlich bodenständig

Elyas Mbarek ist ziemlich bodenständig

25.09.2014 - 11:02 Uhr

Berlin - Elyas M'Barek führt trotz seines Ruhmes ein ziemlich normales Leben.

Der Schauspieler kann deshalb mit dem Star-Rummel um seine Person nur bedingt etwas anfangen. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Ich habe keine große Entourage und lebe ein ziemlich bodenständiges Leben." Es gebe auch Tage, an denen ihn keiner erkenne. "Ich fahre oft mit dem Rad, gehe einkaufen, versorge meinen Haushalt so gut wie jeder andere auch", so M'Barek. Er fände es nur etwas irritierend, wenn Fans ihn fotografieren würden, wenn er gerade mit Klopapier aus dem Supermarkt komme.

Elyas M'Barek ist übrigens ab heute (25.09.) wieder im Kino zu sehen. Dann läuft der Film "Who Am I - Kein System ist sicher" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen