Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: unglaublich peinlicher Moment

Lindsay Lohan: unglaublich peinlicher Moment

21.01.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird angesichts neuer Bilder wohl die Schamesröte ins Gesicht steigen.

Der Grund: Der Schauspielerin ist während einer Shoppingtour durch Los Angeles ein peinliches Missgeschick passiert. Die Schauspielerin zog sich in einem Laden mehrere Male um, übersah beim Verlassen des Shops allerdings eine winzige Kleinigkeit. Wie der Onlinedienst "x17online.com" berichtet, stopfte die 21-Jährige ihren Rock versehentlich in ihr Unterhöschen und spazierte quasi so auf die Straße. Natürlich waren genügend Paparazzi vor Ort, die den Fauxpas von Lindsay aus jedem erdenklichen Blickwinkel zu fotografieren.

Übrigens: Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen