Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher ist verrückt nach Borat

Isla Fisher ist verrückt nach Borat

05.04.2007 - 07:20 Uhr

London - Isla Fisher ist ganz verrückt nach einem Alterego ihres Verlobten Sacha Baron Cohen.

Kein geringerer als der kasachische Fernsehreporter "Borat" hat es ihr angetan. Der britischen Zeitung "The Sun" erzählte die Schauspielerin: "Erklärt mich für verrückt, aber es ist nichts erotischer als ein großer Oberlippenbart."

Isla und Sacha sind seit 2004 ein Paar. Mittlerweile haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und wollen bald heiraten. Ein genauer Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Es vor kurzem wurde bestätigt, dass "Borat" auf die Leinwand zurückkehrt. Das verkündete Medienmogul Rupert Murdoch, der "Borat" produzierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen