Startseite » Film + TV » Film + TV News » Instagram: Jessica Biel & die Millionentorte

Instagram: Jessica Biel & die Millionentorte

07.04.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat allen Grund zur Freude: Sie hat die Marke von einer Million Follower bei "Instagram" erreicht.

Diesen Meilenstein zelebrierte die Schauspielerin gebührend mit einer Torte - die allerdings erst in ihrem Gesicht landete. Fotos davon stellte Jessica natürlich auf ihre Seite und schrieb dazu: "Eine Million Follower?!?! Danke, meine guten Leute. Um dieses freudige Ereignis zu feiern, habe ich einen Kuchen gebacken!!! Und dann... ins Gesicht damit." Verspeist wurde die Leckerei trotz des Gesichtsabdrucks von Jessica danach hoffentlich auch noch.

Die "Instagram"-Queen ist übrigens Selena Gomez. Die Sängerin und Schauspielerin hat aktuell (Stand 07.04.2016) satte 73,6 Millionen Follower.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen