Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba & das Gemächt-Gerücht

Idris Elba & das Gemächt-Gerücht

29.08.2014 - 12:06 Uhr

London - Idris Elba muss sich derzeit mit einem Gerücht herumschlagen, das ihn selbst nicht allzu sehr stört.

Es gibt nämlich wilde Spekulationen um seine Ausstattung unterhalb der Gürtellinie. Bei Dreharbeiten wurde vor kurzem ein Foto geschossen, auf dem es so aussieht, als sei der 41-Jährige sehr gut bestückt, und prompt wurde im Internet darüber spekuliert. Von "E! News" darauf angesprochen, sagte Elba dazu: "Das passierte über Nacht. Es war gigantisch. Es war in den Nachrichten. Das ist bizarr für mich. Was soll ich sagen, jeder ist besessen von Größe." Allerdings muss der Schauspieler die Fans enttäuschen: Bei der Aufnahme hatte er tatsächlich nur ein Mikrofon in der Hosentasche...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen