Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Ziering wird Vater

Ian Ziering wird Vater

01.11.2010 - 10:00 Uhr

Nachwuchs: Die Frau von Ian Ziering (46) schenkt ihm seine erste Tochter.

Der einstige TV-Star ('Beverly Hills, 90210') hat bekannt gegeben, dass er und seine Frau Erin ein Mädchen erwarten. Damit geht ein langgehegter Traum für den Schauspieler in Erfüllung.

"Erin und ich freuen uns sehr darauf, Eltern zu werden", betonte Ziering im 'People'-Magazin. "Das ist etwas, von dem wir beide geträumt haben."

Das Baby soll 2011 auf die Welt kommen. "Erin ist im vierten Monat, und wir freuen uns riesig", schwärmte Ziering weiter.

Das Paar hat dieses Jahr im Mai in Newport Beach, Kalifornien, geheiratet und ist schwer verliebt. Das Eheleben steht ihm gut, findet der Star, der in der Kult-Serie 'Beverly Hills, 90210' den sorglosen Steve Sanders gab.

"Verheiratet zu sein, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll ... Es ist sehr gemütlich, wenn du die richtige Person findest. Dann kommt alles auf wundervolle Weise zusammen", schwärmte Ian Ziering vor Kurzem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen