Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Ziering nimmt Sharknado nicht zu ernst

Ian Ziering nimmt Sharknado nicht zu ernst

28.07.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Ian Ziering nimmt "Sharknado" nicht allzu ernst. Der Schauspieler stand erst für den zweiten Teil des B-Movies vor der Kamera, und im Interview mit "Parade.com" verriet er, dass er mit seinen Kollegen in den Drehpausen herzlich über den Film lachen konnte.

Wörtlich sagte er: "Wir haben so sehr gelacht. Du musst diese Albernheit rauslassen. Das ist das Schöne an dem Film - er nimmt sich selbst nicht zu ernst... Wir alle wissen aber, worum es geht, alle Schauspieler setzen richtig ein. Es winkt also niemand in die Kamera."

Der zweite Teil von "Sharknado" wird in der USA übrigens am 30. Juli auf "Syfy" ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen