Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Ziering freut sich über Nachwuchs

Ian Ziering freut sich über Nachwuchs

27.04.2011 - 08:30 Uhr

Elternglück: Ian Ziering (47) gab die  Geburt seiner Tochter Mia offiziell bekannt und ist völlig hingerissen von dem kleinen Mädchen.

"Also, jetzt ist es offiziell, ich bin Papa!", schrieb der Star ('Biker Mice from Mars') auf seiner 'Facebook'-Seite. "Ich sitze hier und halte Mia im Arm, während Erin den schönsten Schlaf schläft. In meinem Kopf jagen sich die Gedanken über eine bessere Zukunft, nur möglich durch das, was heute passiert ist, oder letzte Nacht. Gott segne uns alle."

Der Akteur wurde bekannt in der Rolle des Steven Sanders in der Fernsehserie 'Beverly Hills, 90210' und lebt heute mit seiner zweiten Frau Erin Ludwig in Los Angeles. Das Paar hatte letztes Jahr im Mai geheiratet und die beiden gaben schon einige Monate später die Schwangerschaft bekannt. Im März fand eine große Baby-Party statt.

Laut der Zeitschrift 'People' wurde Mia um 22:09 Uhr in Los Angeles geboren und wog 3350 Gramm. Angeblich beginnt der Name des Mädchens mit dem Buchstaben M in Erinnerung an die verstorbene Mutter von Ian Ziering, Micki.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen