Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen & das verlockende Internet

Ian McKellen & das verlockende Internet

22.03.2015 - 09:39 Uhr

London - Sir Ian McKellen verschwendet seine Zeit zu gerne in den Wirren des World Wide Web.

Der Schauspieler surft lieber im Internet anstatt seine Texte zu lernen, verriet er im Gespräch mit dem Magazin "Esquire's Big Black Book". Der 75-Jährige sagte: "Ich habe Wörterbücher und Enzyklopädien immer geliebt. Jetzt bekommt man das alles auf dem Computer. Es ist fantastisch. Man möchte etwas über Dickens nachlesen und dann ist es so einladend noch mehr und mehr und mehr zu erkunden. Ich weiß nicht, ob das Zeitverschwendung ist oder nicht, aber es hilft mir nicht dabei, meine Texte zu lernen."

Sir Ian McKellen schreibt seinen beruflichen Erfolg übrigens zum großen Teil glücklichen Umständen zu. Der Schauspieler ist überzeugt, dass nicht nur sein Können ihn dorthin gebracht hat, wo er heute ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen