Startseite » Musik » Musik News » John Newman & der verlockende Gratis-Alkohol

John Newman & der verlockende Gratis-Alkohol

24.08.2015 - 17:16 Uhr

London - John Newman hat als Barkeeper ab und an mal einen über den Durst getrunken.

Der Brite, der heute als Sänger erfolgreich ist, verriet im Interview mit "klatsch-tratsch.de", dass er beim Feiern einer Sache nicht widerstehen kann. Er sagte: "Immer noch einen allerletzten Drink zu trinken." Der 25-Jährige fügte hinzu, dass er schon öfters einen Kater hatte und erklärte: "Ich habe mal in einer Bar gearbeitet und da war für das Personal der Alkohol umsonst. Da hatte ich echt schlimme Hangovers."

Bevor John Newman berühmt geworden ist, hat er es übrigens ordentlich krachen lassen. Allerdings ist der Sänger dabei öfter mal über das Ziel hinausgeschossen: Er prügelte sich und wurde einmal festgenommen, weil er ein Auto demoliert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen