Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie kann nicht backen

Hugh Laurie kann nicht backen

08.11.2010 - 08:30 Uhr

Durchgefallen: Hugh Laurie (51) konnte seine Co-Stars nicht mit seinen Back-Künsten überzeugen.

Der Schauspieler ('Street Kings') hatte eigentlich geplant, mächtig Eindruck zu schinden, indem er einen selbst gemachten Kuchen mit ans Set seiner TV-Serie 'Dr. House' brachte. Leider schmeckte das süße Stück nicht, wie es sollte.

"Alle freuten sich: 'Oh, das ist so lieb ... Er hat ihn selbst gebacken!'", lachte ein Insider im 'National Enquirer'.

Leider war die Begeisterung verflogen, sobald Lauries Kollegen den Kuchen probiert hatten. Laurie hatte viel zu viel Mandelpaste dazugegeben und der Teig war zu hart.

Nachdem der Star die angeekelten Gesichter seine Co-Stars studiert hatte, war ihm klar, was Sache ist.

"Hey, ich weiß, es sieht aus und schmeckt wie Sch***. Aber es ist der Gedanke, der zählt", soll Hugh Laurie gerufen haben und backt so schnell sicher keinen Kuchen mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen