Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will der nächste Bond werden

Hugh Jackman will der nächste Bond werden

06.12.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman würde in Zukunft gern James Bond spielen.

Der australische Schauspieler gestand, dass er es bereut, die Rolle in der Vergangenheit abgelehnt und den Part seinem Kollegen Daniel Craig überlassen zu haben. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" scherzte der 44-Jährige über den gleichaltrigen Craig: "Ich werde einfach warten. Das Gute an Daniel ist, dass er so 62 ist, oder nicht? Er fällt langsam auseinander. Ich werde ihm einfach weiterhin immer wieder sagen: ‘Ich bin bereit, wann auch immer du die Rolle abgeben willst, ich bin bereit.' Zudem ist es ein Pluspunkt, dass ich einen britischen Pass besitze."

Hugh Jackman ist ab dem 21. Februar 2013 an der Seite von Russell Crowe und Anne Hathaway in dem Musical "Les Misérables" zu sehen. Er spielt hier Jean Valjean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen