Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & seine Sexspielchen

Hugh Jackman & seine Sexspielchen

04.10.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackmans Frau Deborra mag ihren Mann am liebsten als Makler verkleidet.

Der Schauspieler gestand, dass er ab und zu in einen schicken Anzug schlüpft, um seiner Liebsten im Bett eine Freude zu bereiten. Gegenüber "Cosmopolitan" sagte der 44-Jährige: "Als meine Frau und ich uns kennenlernten, sagte sie mir, dass sie schon immer einen Börsenmakler als Freund haben wollte. Wenn ich also ein besondere Nacht mit ihr verbringen will, dann ziehe ich einen Anzug an - am besten von Tom Ford - und dann rede ich die ganze Zeit über Aktien und Wertpapiere. Dann weiß ich, dass ich zum Schuss komme... Ich mache Spaß!"

Hugh Jackman ist seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat zwei adoptierte Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen