Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & sein 50. Geburtstag dieses Jahr

Hugh Jackman & sein 50. Geburtstag dieses Jahr

05.01.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird dieses Jahr 50 Jahre alt.

Im Interview mit dem "Frankfurter Allgemeine Magazin" verriet er, ob er schon eine Liste hat, mit Dingen, die er noch tun möchte. Er sagte: "Sie werden lachen: In meinem Computer habe ich tatsächlich eine Liste mit 25 Projekten angelegt, die ich unbedingt noch machen will." Was er damit meint, dazu sagte er: "Sie wissen, wie das in der Unterhaltungsbranche ist - ich kann es Ihnen leider nicht verraten. Es sind Sachen, die mit Risiken verbunden sind, vor allem aber mit Spaß. Einige der Projekte würde ich sogar ohne Bezahlung machen. Ein paar Sachen haben überhaupt nichts mit Schauspiel zu tun. Ich will zum Beispiel ein neues Instrument lernen. Das Alter macht mir keine Angst. Ich habe das Gefühl, mit zunehmendem Alter immer glücklicher zu werden. Weil ich mich besser kenne."

Außerdem verriet er, was die beste Zeit seines Lebens war. Er sagte: "Die beste Zeit meines Lebens ist jetzt. Ich blicke nicht zurück, sondern konzentriere mich ganz auf die Zukunft. Ich fühle mich frei. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich gerade arbeitslos bin? Ich habe nämlich noch keinen neuen Film in der Pipeline."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen