Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman schwärmt von Ed Sheeran

Hugh Jackman schwärmt von Ed Sheeran

24.12.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist ein großer Fan von Ed Sheeran, vor allem dessen persönliche Songs haben es dem Schauspieler angetan.

Gegenüber "Magic Radio" sagte der 49-Jährige: "Ich denke nicht, dass es derzeit einen besseren Geschichtenerzähler als Ed Sheeran gibt. Ich höre mir die ganze Zeit Ed Sheeran an. 'Castle on the Hill‘ bewegt mich ehrlich und ich denke, es ist sehr schön gemacht. Nicht nur erzählt der Song seine Geschichte, sondern er ist auch was seine Freunde betrifft." Und weiter meinte er dazu: "Ich frage mich, ob er seine Freunde gefragt hat, ob sie mit dem Text einverstanden sind. Jeder in der Stadt wird wissen, über wen er da singt. Ich wette, er hat sie angerufen und ich wette, sie waren alle einverstanden damit, denn er macht es so mit viel Zuneigung."

Hugh Jackman liegt vielleicht falsch, denn Ed Sheeran hat vor kurzem gestanden, dass einige seiner Songs Freundschaften zerstört haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen