Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie schwärmt von Ed Sheeran

Anne-Marie schwärmt von Ed Sheeran

21.04.2017 - 08:15 Uhr

London – Anne-Marie ist ganz begeistert von Ed Sheeran.

Die Sängerin begleitet ihren Kollegen derzeit auf den Europateil seiner Welttournee und freut sich, in ihm einen guten Freund gefunden zu haben. Dem „Daily Star“ erzählte sie über ihren Geburtstag, den sie mit Sheeran verbrachte: „Wir waren in Paris und sind zum Essen ausgegangen und haben Karaoke gesungen. Ed hat mir Blumen gekauft, die waren sehr schön. Er ist wirklich ein großartiger Mensch.“ Und auch über die Musik der 26-Jährigen kann Sheeran nur Gutes verlauten lassen, denn Anne-Marie fügte hinzu: „Er sagt immer, dass er meine Musik liebt. Ich habe ihm fast alle Songs vorgespielt, die ich habe.“

Mehr als Freundschaft läuft zwischen den beiden aber nicht, denn Sheeran betont ja in fast jedem Interview, wie sehr er in seine Freundin Cherry Seaborn verliebt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen