Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman plant kein Wolverine-Musical

Hugh Jackman plant kein Wolverine-Musical

28.07.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat nicht vor, seine Filmfigur Wolverine irgendwann in einem Musical darzustellen.

Der Schauspieler ist nämlich der Meinung, dass das seine Fans ganz und gar nicht billigen würden. In der britischen Fernsehshow "Lorraine" sagte der 44-Jährige: "Ich möchte definitiv nicht Wolverine in einem Musical spielen. Ich würde es ziemlich gerne, aber vertrauen Sie mir, wenn ich Wolverine spiele, stoppen mich die Fans auf der Straße, in Flugzeugen, Zügen; wo auch immer ich bin, sie stoppen mich. Und sie sagen mir exakt, was sie denken und wenn meine Augenbraue in die falsche Richtung geht, sagen sie: 'In der vierten Szene, da hast du das gemacht.' Also die Idee, mich einen Wolverine-Tanz machen zu lassen? Es würde einem öffentlichen Lynchen nahekommen."

Hugh Jackman ist seit dem 25. Juli als Mutant in dem Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen