Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: mit Buh-Rufen empfangen!

Hugh Jackman: mit Buh-Rufen empfangen!

08.05.2009 - 08:50 Uhr

New York - Auch ein Star wie Hugh Jackman muss bisweilen mit Buh-Rufen leben.

So geschehen jetzt in einem Kino in den USA. Jackman beschloss, die Zuschauer einer Mitternachtsvorstellung seines neuen Films "X-Men Origins: Wolverine" mit einem Besuch seinerseits zu überraschen. Also schlich er sich vor Filmbeginn in den Saal. Als dann aber das Licht anging, musste sich Jackman ohrenbetäubenden Buh-Rufen stellen. Allerdings meuterten die Zuschauer weniger wegen des Schauspielers, als mehr wegen des angehenden Lichts. Nachdem Die Fans Jackman dann erkannt hatten, schrieen sie nur noch. Hugh sagte dazu: "Wir zeigten die Trailer wie üblich und dann ganz plötzlich ging das Licht an und alle machten, 'Buh'. Ich sagte, 'Tut mir leid, es gibt da ein technisches Problem...' und sie riefen, 'Wolverine, Wolverine!'"

"X-Men Origins: Wolverine" ist auch hierzulande schon angelaufen. Der Streifen läuft seit dem 29. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen