Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman frustriert wegen Schwulen-Gerüchten

Hugh Jackman frustriert wegen Schwulen-Gerüchten

01.07.2013 - 11:38 Uhr

Sydney - Hugh Jackman kann einfach nicht verstehen, weshalb ihm immer wieder nachgesagt wird, er sei schwul.

Vor allem seiner Frau Deborra-Lee Furness gegenüber sei dies unverschämt, immerhin sind die beiden bereits seit 17 Jahren verheiratet. In einer australischen Fernsehshow sagte der Schauspieler: "Das ist nun wirklich nicht die interessantes Sache, die es über eine Person zu berichten gibt... Ich bin frustriert wegen Deb, denn ich sehe, wie sie sagt, 'Ah, das ist verrückt!‘" Und seine Frau ergänzte: "Wenn er schwul wäre, gut, dann würde er auch sagen, dass er schwul ist. Es ist nervig, denn es ist nicht wahr."

Hugh Jackman ist seit 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen