Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Hefner: Kate Winslet soll in den Playboy

Hugh Hefner: Kate Winslet soll in den Playboy

23.02.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Ginge es nach Hugh Hefner, würde Kate Winslet bald für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen.

Der Magazin-Chef ist ein großer Fan der Oscar-Gewinnern und zählt sie zu den Stars mit dem größten Sexappeal. Laut "Metro" sagte der 82-Jährige dazu: "Natürlich wären wir an ihr interessiert, das ist gar keine Frage. Auf diesem Markt herrscht eine große Konkurrenz, mehr als früher, Kate Winslet wäre uns auf unseren Seiten aber sehr willkommen."

Heute Nacht (22.02.) sind in Los Angeles die Oscars verliehen worden. Kate Winslet wurde für ihre Rolle in "Der Vorleser" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen