Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: zum zweiten Mal Papa!

Hugh Grant: zum zweiten Mal Papa!

17.02.2013 - 10:20 Uhr

London - Hugh Grant ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Der Schauspieler gab gestern (16.02.) auf seinem "Twitter"-Account die freudige Nachricht kund. Seinen 76.000 Followern verkündete der 52-Jährige da, dass er begeistert sei, einen kleinen Jungen in die Familie begrüßen zu dürfen. Konkret schrieb er: "Um die Frage einiger Journalisten zu beantworten: Meine Tochter hat nun einen kleinen Bruder - es ist großartig. Ich liebe sie beide auf eine ziemlich uncoole Weise. Sie haben eine tolle Mutter." Auch ein Sprecher hat die Geburt bereits bestätigt. Wann genau das Kind auf die Welt kam und wie es heißt, ist allerdings nicht bekannt. Mutter ist jedenfalls auch diesmal das Model Tinglan Hong.

Erst im Oktober 2011 hatte Tinglan Hong Töchterchen Tabitha zur Welt gebracht. Hugh Grant bestätigte die Vaterschaft umgehend, obwohl er zuvor nicht allzu häufig an Hongs Seite gesehen worden war und die Medien die Verbindung zwischen den beiden Schauspielern als eine flüchtige Affäre einstuften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen