Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant & Jemima Khan kaufen Teuerstes Haus Londons

Hugh Grant & Jemima Khan kaufen Teuerstes Haus Londons

09.05.2006 - 08:51 Uhr

London - Der britische Schauspieler Hugh Grant und seine Freundin Jemima Khan haben sich ein gemeinsames Haus in London gekauft.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, handelt es sich dabei um das, nach Quadratmetern gerechnet, angeblich teuerste Haus der Metropole. Es heißt, die beiden hätten das 6.000 Quadratmeter große Anwesen im Stadtteil Chelsea für umgerechnet rund 2,6 Millionen Euro erstanden.

Übrigens: Hugh Grant ist offensichtlich süchtig nach Immobilien. Der Schauspieler besitzt allein in London sage und schreibe 17 Häuser. Er sagte dazu: "Ich bin verrückt nach Grundstücken. Ich kaufe mir dauernd neue Häuser, die mir dann nicht mehr gefallen. Und dann kaufe ich wieder neue." (Fan-Lexikon berichtete)

In der Liebe scheint Hugh Grant zum Glück nicht so sprunghaft zu sein. Seit etwa zwei Jahren ist er mit Jemima Khan zusammen. Angeblich wünscht sich der Schauspieler mit ihr Kinder. Er sagte: "Ich muss Kinder haben. Jeder hat welche. Ich glaube, ich wäre ein toller Vater." Ob Grant und Khan bereits konkrete Familiepläne haben, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen