Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant träumt von James Bond-Rolle

Hugh Grant träumt von James Bond-Rolle

13.10.2014 - 09:05 Uhr

London - Hugh Grant würde nur zu gerne auch mal James Bond spielen.

Bisher machte der Schauspieler hauptsächlich in romantischen Komödien von sich reden. Doch er ist überzeugt davon, auch als Geheimagent eine gute Figur abzugeben. Gegenüber "Reddit.com" sagte er: "Man hat mir niemals die Rolle des James Bonds angeboten. Das ist wirklich eine Schande, denn ich denke, ich würde in einem weißen Anzug gut aussehen - und ich liebe es, zu töten." Es gibt noch eine andere Rolle, mit der er immer liebäugelte, die er aber nie spielte: Batman. Er scherzte: "Als ich sieben war, hatte ich einen Batman-Umhang, diese Handschuhe und ich trage noch heute gerne mal meine Unterwäsche über den Hosen."

Auf einen dritten Teil seiner erfolgreichen Komödie "Bridget Jones" hat Hugh Grant im Gegensatz dazu keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen