Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant mag Kameras nicht

Hugh Grant mag Kameras nicht

01.09.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Hugh Grant hat ein bisschen seinen Beruf verfehlt.

Der Hollywood-Star bekommt von Kameras nämlich Panik-Attacken. Der 49-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Das einzige, was geholfen hat, war joggen. Es hat mich beruhigt, also bekam ich keine Panik-Attacken. Aber gleichzeitig hat es meinem Sinn für Humor geschadet. Ich habe meinen Witz ein bisschen verloren. Am Ende habe ich aufgehört zu joggen. Es geht nicht um das Publikum, ich liebe Publikum. Stellt mich vor Tausende Menschen auf die Bühne und ich fühle mich wohl. Es sind die Kameras. Ich mag sie nicht."

Hugh Grant steuert übrigens auf seinen 50. Geburtstag zu. Am 09. September ist es so weit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen