Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Deshalb mag er Billy Bob Thornton

Hugh Grant: Deshalb mag er Billy Bob Thornton

02.05.2006 - 17:30 Uhr

London - Hugh Grant ist eng mit seinem Kollegen Billy Bob Thornton befreundet.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verstehen sich die beiden Hollywood-Stars laut Grant so gut, weil beide eher unangepasst sind. Der Schauspieler wörtlich: "Er ist verkommen und ein bisschen übergeschnappt, was mich im Allgemeinen anspricht. Wir treffen uns häufig."

Die meisten seiner Schauspieler-Kollegen mag Hugh Grant allerdings nicht besonders. Der Schauspieler wörtlich: "Viele erfolgreiche Kollegen sind Mistkerle. Sie würden für eine gute Rolle sogar ihre Großmutter umbringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen