Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant im Damen-Stress

Hugh Grant im Damen-Stress

03.11.2011 - 10:00 Uhr

Schwer gefragt: Hugh Grant (51) besuchte seine Tochter in London und flirtete mit einer Tänzerin in Berlin.

Der Schauspieler ('Vier Hochzeiten und ein Todesfall') wurde nach einer kurzen Affäre mit der chinesischen Darstellerin Tinglan Hong (31) vor kurzem überraschend Vater. Die frisch gebackene Mutter wohnt nun in einem 1,4 Millionen Haus in West-London, das Grants Cousin gekauft hat. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' stattete der neue Papa seiner Ex gestern einen Überraschungsbesuch ab.

Er kam mit seinem Ferrari und blieb 40 Minuten. "Ich bin hier nur für 24 Stunden, ich drehe in Deutschland. Ich bin gekommen, um mein Baby zu beschützen", erklärte er den anwesenden Reportern. Seine Ex verließ für kurze Zeit das Haus, wollte aber keine Fragen zu ihrer Tochter beantworten.

Unterdessen wurde Hugh Grant mit der deutschen Burlesque-Tänzerin Elisa Schmidt (21) in Berlin gesehen. Sie speisten im Nobelrestaurant Borchardt und kauften in den Geschäften der Französischen Straße ein. Der Brite soll seinen Chauffeur nach Hause geschickt und seine Begleitung heiß umarmt haben. "Sie nahmen ein Taxi und küssten sich heiß auf der Rückbank", wollte 'Bild' wissen.

Die Begegnung fand vor der Rückkehr des Stars nach London statt. Elisa Schmidt betonte, dass sie und der Hollywood-Beau nur gute Freunde seien: "Ich war in London, um mit Guy [Chambers, Musikproduzent] über mein erstes Album zu sprechen. Wir waren Essen und haben dabei Hugh Grant kennengelernt. Seitdem haben wir uns näher kennengelernt und sind gute Freunde geworden. Aber es ist nicht mehr als Freundschaft. Nun ist er in Berlin und hat mich zum Essen eingeladen. Das ist alles."

Der Frauenschwarm hatte in der Vergangenheit zwei lange Beziehungen - er war 13 Jahre mit der Schauspielerin Elizabeth Hurley (46) liiert, bevor sie sich 2000 trennten. Von 2004 bis 2007 liebte er die Journalistin Jemima Khan (37). Danach folgten kurze Affären - von der eine dafür sorgte, dass sich Hugh Grant Papa nennen darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen