Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Trägt er Damen-Unterwäsche?

Olly Murs: Trägt er Damen-Unterwäsche?

23.08.2015 - 11:10 Uhr

London - Olly Murs trägt angeblich ab und zu Damenunterwäsche.

Das hat der britische Sänger jetzt bei einem "Ich habe nie"-Spiel im schwedischen Radio verraten. Laut "contactmusic.com" sagte der 31-Jährige wörtlich: "Manchmal bediene ich mich mutig in der Unterwäscheschublade meiner Freundin. Das ist nicht seltsam - viele Mädchen tragen zuhause die Unterhosen ihrer Freunde. Ich denke, jeder macht das, oder?" Später behauptete Olly dann, die Bemerkung sei ein Witz gewesen. Die Wahrheit kennen wohl nur er und seine Freundin.

Olly Murs ist übrigens seit rund zwei Jahren mit Model Francesca Thomas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen