Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant heiratet!

Hugh Grant heiratet!

22.05.2018 - 11:15 Uhr

London - Hugh Grant hat schon in zahlreichen romantischen Komödien mitgespielt, jetzt will der 57-Jährige auch im wahren Leben heiraten.

Und zwar seine 39-jährige Lebensgefährtin Anna Eberstein. Das hat das Standesamt des Londoner Stadtteils Notting Hill veröffentlicht, wo das Paar auch lebt. Die Boulevardzeitung "The Sun" zitiert dazu eine Quelle aus Grants Bekanntenkreis. Darin heißt es: "Dies ist ein Tag, von dem keiner von Hughs Freunden dachte, dass er jemals kommen würde. Bald wird er Rentner, und endlich wird er ein Familienvater." Das Paar hat bereits drei Kinder zusammen.

Die Hochzeit soll übrigens in den kommenden Wochen stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen