Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ärgert sich über Hunde-Pippi

Hugh Grant ärgert sich über Hunde-Pippi

14.03.2016 - 07:08 Uhr

London - Hugh Grant ist nicht gut auf einen Nachbarn und dessen Hund zu sprechen sein.

Der Vierbeiner hat offenbar auf den Rasen des Schauspielers in London uriniert, woraufhin Grant dem Hundebesitzer ordentlich den Marsch blies. Dieser sagte nämlich gegenüber der "Sun": "Ich erkannte erst gar nicht, dass es Hugh Grant war. Er hatte einen Kapuzenpulli an. Als ich ihn fragte, 'Wo soll mein Hund denn hinpinkeln?', antwortete er, 'In den Rinnstein!' Ich war mal ein Fan - aber jetzt nicht mehr." Inzwischen ließ Grant übrigens verlauten, dass er wohl ein wenig zu heftig reagiert haben könnte, und dass er sich bei dem Hundebesitzer entschuldigen wolle.

Hugh Grant ist übrigens Ende 2015 zum insgesamt vierten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen