Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hubschrauber stürzt wegen Kate Hudson ab

Hubschrauber stürzt wegen Kate Hudson ab

17.07.2006 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson hat mit ihren weiblichen Reizen einen Hubschrauber zum Abstürzen gebracht.

Laut amerikanischen Medienberichten ereignete sich der Vorfall vor zirka einem halben Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film "You, Me & Depree". Kate präsentierte sich dabei nur mit einem Bikini und Stöckelschuhen bekleidet an einem kalifornischen Strand. Ein Helikopter-Pilot, der gerade über das Film-Set flog, wollte sich das etwas genauer ansehen. Er flog Richtung Boden, verlor die Kontrolle über den Hubschrauber und stürzte ab - und das nur hundert Meter hinter dem Filmset. Verletzt wurde niemand, Kates Auto nahm allerdings Schaden. Teile des Hubschraubers krachten in den Wagen.

Die Komödie "You, Me & Depree" kommt in Deutschland übrigens am 21. September unter dem Titel "Ich, du und der andere" in die Kinos. In der Schweiz wird sie dann ab 12. Oktober über die Leinwand flimmern. Wann der Film auch in Österreich in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen