Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Schnäppchenjägerin

Hilary Swank: Schnäppchenjägerin

18.08.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank verdient mit ihren Filmen Millionen.

Trotzdem achtet die 36-Jährige beim Einkaufen aufs Geld - vor allem, wenn es um Klamotten geht. Dem Magazin "InStyle" verriet sie: "Die Leute um mich herum lachen schon, weil ich immer noch weiß, was man für einen Dollar alles bekommen kann, und wie lange man damit auskommt - kein Wunder also, dass meine Klamotten ein Durcheinander sind. Man muss keine Marken haben, um stylisch zu sein, man kann alles kombinieren und es sieht gut aus."

Hilary Swank gefällt gar nicht, was man sich als Schauspieler so alles anhören muss. Regelmäßig werde man wegen seines Aussehens belangt und kritisiert, so die Oscar-Preisträgerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen